Qualitätsingenieur (m/w) Kundenqualität

Konsumgüter

Dogern

Brückenstraße 15

sedus.de

Qualitätsingenieur (m/w) Kundenqualität Sedus Stoll AG Dogern Sie sind unser erster Ansprechpartner für den Vertriebsinnendienst bei Reklamationen an Sitzmöbeln; Erarbeitung von Lösungen im Team, um Kunden auch bei Reklamationen von Sedus zu überzeugen.

Wer Wie In 10 Europäischen Gesellschaften Für über 70 Länder Ganzheitliche Büroeinrichtungen Entwickelt Produziert Und Vertreibt Setzt Auf Menschen Die Ein Internationales Umfeld Schätzen Dank Des Hohen Engagements Unserer 900 Mitarbeiter Erwirtschaftet Die Gruppe Einen Umsatz Von 180 Mio Euro Möchten Sie Teil Dieses Erfolgs Werden Und Mit Uns Ihre Zukunft Gestalten Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Qualitätsingenieur (m/w) Kundenqualität An Unserem Standort In Dogern Was Sie Erwartet: Sie Sind Unser Erster Ansprech­partner Für Den Vertriebs­innendienst Bei Reklamationen An Sitz­möbeln  Erarbeitung Von Lösungen Im Team Um Kunden Auch Bei Reklamationen Von Zu über­zeugen Einleitung Der Erarbeiteten Sofort­maßnahmen Sowie Verfassen Der Stellung­nahmen Für Vertrieb Und/oder Kunden Analyse Der Reklamations­daten Und Initiierung Und Begleitung Der Abgeleiteten Verbesserungen An Produkten Oder Prozessen übernahme Von Aufgaben Zur Aufrecht­erhaltung Und Verbesserung Unseres Qm-systems Bereichs­übergreifende Zusammen­arbeit Im Qm-team Was Sie Mitbringen: Abgeschlossenes Technisches Studium / Vergleich­bare Ausbildung Oder Erfahrung In Einer Vergleich­baren Tätigkeit  Idealerweise Mit Einer Fach­spezifischen Weiter­bildung Im Bereich Qm Analytische Fähigkeiten Gute Englischkenntnisse  Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-programmen Ins­besondere Mit Excel Entscheidungsfreude Und Belastbarkeit Freude Und Geschick Im Umgang Mit Unterschiedlichen Menschen Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung über Unser Online-portal Wir Freuen Uns Sie Schon Bald Kennenzulernen Der Lieblingsplatz Für Karrieren: Wwwcom/karriere Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Techniker Technik Qualitätssicherung QS QM Reklamation Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Techniker Technik Qualitätssicherung QS QM Reklamation"> Qualitätsingenieur (m/w) Kundenqualität Sie Sind Unser Erster Ansprechpartner Für Den Vertriebsinnendienst Bei Reklamationen An Sitzmöbeln Erarbeitung Von Lösungen Im Team Um Kunden Auch Bei Reklamationen Von Sedus Zu überzeugen Dogern Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Techniker Technik Qualitätssicherung QS QM Reklamation">

HR Payroll Specialist (m/w/d)
   Sedus Stoll AG (Deutschland)

Teamleitung Instandhaltung Mechanik (m/w/d)
   Sedus Stoll AG (Deutschland)

Teamleitung Instandhaltung Mechanik (m/w/d)
   Sedus Stoll AG (Dogern)

Data Scientist für Prozess-Digitalisierung und Data-Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)

Werkstudent (w/m/d) Digitalisierung
   Kellner Telecom GmbH (Korntal-Münchingen)

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Gilching)